1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

shakespeare supreme

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Headbanger, 19. Januar 2009.

  1. Headbanger

    Headbanger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    fischt einer von euch diese roll bzw. hat schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht?
    hatte sie letztens in der hand und ist echt schön leicht und läuft ziemlich gut ^^
     
  2. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    hi! würde auch gerne wissen wie die so ist! ich hoffe das es jetzt mal nach einem halben jahr einige gibt die sie fischen!
    für den preis hört sie sich ja au jeden fall super an! magnesium gehäuse hat auch keine andere rolle in der preisklasse!
    ich hoffe es kann mir jemand berichten!

    gruß nico
     

Diese Seite empfehlen