• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute? Was ist mit Aktion, länge des Griffs usw.? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet?

Mfg Tim
 

Martin1

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.mds-fishingworld.de
Hallo,habe leider diese Rute noch nicht in der Hand gehabt aber rufe doch einfach mal bei Ultimate an da wird man dir sicher weiter helfen.
Die Tel: lautet:0031 485 58 0100

Viel Glück!
 

Timmey82

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
@Martin1

Danke für den Tipp.....!
Ich möchte aber lieber eine Einschätzung von Leuten haben, die diese Rute nicht schön reden müßen, weil sie mit ihr Geld verdienen!

Mfg Tim
 

Martin1

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.mds-fishingworld.de
Hallo,ich kann Dir auf jeden fall versichern das die Rute einwandfrei verarbeitet ist da ich selber eine Rute aus diesem Programm habe(2-Jerk-it).
Bin super zufrieden damit und kann mir fast keine bessere und vor allem leichtere Rute vorstellen.
Solltest du Interesse an dieser Rute haben schreibe mich mal an,ok?!

Gruß Martin
 

Oben