"SG Wakasagi" ausverkauft?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Hi,

ich versuchte am WE ein paar Squirrels (DD67, 76) in o.g. Farbe im www zu kaufen. Dieses Unterfangen stellte sich überraschenderweise als außergewöhnlich schwierig heraus und so frage ich mich, was warum da los ist! Wird die Farbe nicht mehr hergestellt oder isse nur ausverkauft?
Kennt jemand vielleicht verlässliche Bezugsquellen (www oder Berlin/Umland)?

Vielen Dank,
Sebastian
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Moin.....Illex hat wie jedes Jahr neue Farben ins Programm aufgenommen..und welche wieder rausgeschmissen....

In der nächsten Zeit kommen die neuen Wobbler in den Verkauf...bis dahin ist es schwer...welche zu bekommen..aber so wie ich gehört habe wird es nen Wakasagi geben...der Name könnte sich nur ein bissel ändern

Greetz M
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
die nerven ganz schön mit ihrem dauernden Gewechsel, der künstlichen Verknappung und den Gerüchten.

Werde alle meie Illex behalten aber beim Zukauf auch verstärkt andere Marken in den Blick nehmen.

Jetzt fangen auch schon die Angelfirmen an, uns zu verscheissern. :evil:

LG, Tommi
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise
Helau,

also in den Shops scheint es doch weitverbreitet die Farbe Wakasagi zu geben. Kann da nicht direkt einen Mangel entdecken.

Ganz anders hingegen bei einer wirkliche wichtigen Farbe, von der ich aber den Namen nicht kenne. Wie heißt die? Sun fish? Gibt es diese im Gegensatz zu Wakasagi tatsächlich nicht mehr? Habe sie nur noch auf Arnauds gefunden. Geht jetzt wirklich die Welt unter?

Grüße,

Wolf
 

Anhänge

ddsq.jpg

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Müsste Sun Fish sein. Brauchst noch dieses Modell in der Farbe?
Hab einen wenig gefischten rumfliegen. Bei mir läuft der nicht.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Yeep, iss HL Sunfish. Wird aber leider nur noch für den Arnaud verwendet.

Von Cormoran gibt´s ne Serie die so ähnlich lackiert ist, Shimura, auch sehr fängige Wobbler.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Oh Jungs !
Da habt ihr ja was losgetreten.
Suche alle Erdenklichen "Blue Gill" Varianten ( Ausser 79 DD / 79 Super DD in HL).
Selten hätte ich auch anzubieten!
SQ - 61 / Shirasu
SQ - 67 / Shirasu
Lasset uns Tauschen. :wink:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise
Ok, jetzt bin ich verwirrt. Ich habe mal Blue Gill recherchiert und das sieht nun aus wie der vorgebliche Sun Fish. Oder habe ich Wahrnehmungsstörungen?

@baheza: hast eine PN dazu.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Von Blue Gill gab es mehrere Variationen + Sonderauflagen .
Zu bekommen ist aber nur noch " HL Sriped Blue Gill " und das
auch nur bei den 79 DD / SDD Modellen.

Nu grab mir mal nicht die letzten Reserven ab . :twisted:
Das auf dem Foto ist schon Sunfish. :wink:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Korrekt !
Bei den Anwesenden handelt es sich aber um Squirrel-Fetischisten . :wink:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hieß früher definitiv Sunfish ! Hab den (immer noch) Kollegen,war zudem auch mein erster Illex-Wobbler !! Gruß Morris
 

Oben