1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"SG Wakasagi" ausverkauft?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von MSH, 1. September 2009.

  1. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Hi,

    ich versuchte am WE ein paar Squirrels (DD67, 76) in o.g. Farbe im www zu kaufen. Dieses Unterfangen stellte sich überraschenderweise als außergewöhnlich schwierig heraus und so frage ich mich, was warum da los ist! Wird die Farbe nicht mehr hergestellt oder isse nur ausverkauft?
    Kennt jemand vielleicht verlässliche Bezugsquellen (www oder Berlin/Umland)?

    Vielen Dank,
    Sebastian
     
  2. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Moin.....Illex hat wie jedes Jahr neue Farben ins Programm aufgenommen..und welche wieder rausgeschmissen....

    In der nächsten Zeit kommen die neuen Wobbler in den Verkauf...bis dahin ist es schwer...welche zu bekommen..aber so wie ich gehört habe wird es nen Wakasagi geben...der Name könnte sich nur ein bissel ändern

    Greetz M
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    die nerven ganz schön mit ihrem dauernden Gewechsel, der künstlichen Verknappung und den Gerüchten.

    Werde alle meie Illex behalten aber beim Zukauf auch verstärkt andere Marken in den Blick nehmen.

    Jetzt fangen auch schon die Angelfirmen an, uns zu verscheissern. :evil:

    LG, Tommi
     
  4. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Helau,

    also in den Shops scheint es doch weitverbreitet die Farbe Wakasagi zu geben. Kann da nicht direkt einen Mangel entdecken.

    Ganz anders hingegen bei einer wirkliche wichtigen Farbe, von der ich aber den Namen nicht kenne. Wie heißt die? Sun fish? Gibt es diese im Gegensatz zu Wakasagi tatsächlich nicht mehr? Habe sie nur noch auf Arnauds gefunden. Geht jetzt wirklich die Welt unter?

    Grüße,

    Wolf
     

    Anhänge:

    • ddsq.jpg
      ddsq.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      25
  5. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Müsste Sun Fish sein. Brauchst noch dieses Modell in der Farbe?
    Hab einen wenig gefischten rumfliegen. Bei mir läuft der nicht.
     
  6. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Yeep, iss HL Sunfish. Wird aber leider nur noch für den Arnaud verwendet.

    Von Cormoran gibt´s ne Serie die so ähnlich lackiert ist, Shimura, auch sehr fängige Wobbler.
     
  7. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Oh Jungs !
    Da habt ihr ja was losgetreten.
    Suche alle Erdenklichen "Blue Gill" Varianten ( Ausser 79 DD / 79 Super DD in HL).
    Selten hätte ich auch anzubieten!
    SQ - 61 / Shirasu
    SQ - 67 / Shirasu
    Lasset uns Tauschen. :wink:
     
  8. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Ok, jetzt bin ich verwirrt. Ich habe mal Blue Gill recherchiert und das sieht nun aus wie der vorgebliche Sun Fish. Oder habe ich Wahrnehmungsstörungen?

    @baheza: hast eine PN dazu.
     
  9. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Von Blue Gill gab es mehrere Variationen + Sonderauflagen .
    Zu bekommen ist aber nur noch " HL Sriped Blue Gill " und das
    auch nur bei den 79 DD / SDD Modellen.

    Nu grab mir mal nicht die letzten Reserven ab . :twisted:
    Das auf dem Foto ist schon Sunfish. :wink:
     
  10. sam_the_fisher

    sam_the_fisher Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Grünkraut
    striped blue gill gibts auch beim water monitor (angelbude)^^
     
  11. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Korrekt !
    Bei den Anwesenden handelt es sich aber um Squirrel-Fetischisten . :wink:
     
  12. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Hieß früher definitiv Sunfish ! Hab den (immer noch) Kollegen,war zudem auch mein erster Illex-Wobbler !! Gruß Morris
     

Diese Seite empfehlen