• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
Nabend Spinning-Fans,

wer von Euch ist denn Mitglied im SFV Hildesheim und hat eventuell Bock die Gewässer unsicher zu machen oder eben nur Infoaustausch!?

Schon einmal ein schönes WE und beste Grüße

Lars
 

tobsen2000

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
140
Ort
Hildesheim / Hannover
Welche Gewässser würdest du denn empfehlen? Stichkanal? Können ja nochmal quatschen. Einen Versuch würde ich wohl mal wagen. Eine Tageskarte wird wohl nicht die Welt kosten...
 

Oben