• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Hallo
Ich heisse Kamil bin 25 jahre alt und bin im Angelfieber seit ich 13 jahre alt war. Seit Dezember 2008 nur mit spinnruten unterwegs. Ich komme aus Hanau und angele an der Main.

Ich wünsch euch allen Petri Heil!!!
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Herzlich Wilkommen bei BarschAlarm! :wink: hoffe du hasst hier spaß und dir werden alle deine fragen beantwortet. und bestimmt kanst du auch die ein oder andere frage beantworten :wink: :)
 

Oben