• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
hallo ich bin philip
bin 16 jahre alt und führe so ziemlich jede art des spinnangelns auf raubfisch aus.
vom twitchen ,jerken,jiggen,finesse-rigen bis zum fliegenfischen.
ich bin desweiteren pro C,P&R, jedoch finde ich es nicht schlimm wenn man auch mal einen fisch mitnimmt,so is es nich :)
ich angle im Main,In nem Vereinssee und nem Privatbächle

mfg philip
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Sei gegrüßt und viel Spaß bei BA!
Gruß Lasse
 

Oben