• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Hallo alle Barschis,
ich bin seit einiger Zeit auch auf der Jagd und erkunde gerade den Main. Ich weiß noch nicht, ob wir Freunde werden;)
Ich freu mich auf Infos und Feedback und auf Kontakte.
Gude;)
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Hallo Dominik,

Viel Spaß hier und bleibe am Main dran. Er kann sehr hart sein, kann aber auch viel geben.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Bis jetzt noch an jeder Ecke. Ich hab grad erst am Main angefangen und erkunde grad so ein bisschen. Ich habe Karten von der Frankfurter und der Höchster Zunft.
 

Oben