• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EarlyPerch

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
27
Ort
am Ufer
Servus die Runde,

mein Name ist Christian, ich wohne im Großraum Wien und bin mittlerweile knapp 50 Lenze jung.

Befische derzeit meist Barsch/Zander/Hecht mit Spinngerät - meistens an der Donau und deren Zubringern sowie Nebengewässern. Für andere Methoden (Fliegenfischen, Friedfische usw.) bleibt mir leider kaum Freizeit übrig, aber vielleicht ändert sich das auch wieder mal.

Bin wie vermutlich viele hier schon längere Zeit stiller Mitleser und schau' mal ob ich ab jetzt ab und an auch was beitragen kann.

So long, man liest sich ...
Christian
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Der nächste „Wiener“… ;)
Willkommen im Barschalarm Christian!
Welche Reviere fischt denn? Eventuell sieht man sich am Wasser…

Mfg Matthias
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Korneuburg hab ich mir auch überlegt, vor allem wegen dem bootsfischen. War mir dann aber zu teuer. Plus das angekündigte spinnangelverbot bis September macht’s nicht besser.
Krems und Kamp sind schon cool!

Mfg Matthias
 

Oben