• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_R

Angellateinschüler
Registriert
12. September 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Servus, ich schließe mich der guten Tradition an und stelle kurz mich vor: Ich bin 39 Jahre alt und in Russland (Westsibirien) aufgewachsen, wo ich seit meiner Kindheit an zahlreichen Gewässern geangelt habe. Ich würde mich als Allrounder bezeichnen mit Vorliebe zum Spinnfischen. Hier in Deutschland habe ich erst seit 2018 den Angelschein und kann noch nicht auf große Erfahrung zurückgreifen. Mein Angelrevier ist das Fränkische Seeland. Allerdings würde ich gerne auch andere Gewässer erkunden. Aktuell bin ich mit einem Schlauchboot Zeepter Ultra 300 angetrieben von einem Epropulsion Spirit 1.0. unterwegs. Was mir noch fehlt ist ein Echolot und ich hoffe auf gute Ratschläge eurerseits. Ich freue mich Teil der Community zu werden und wünsche allen Petri Heil!
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Servus Michael, viel Spaß hier! Du bekommst hier sicherlich hilfreiche Tipps zum Angel Tackle.

Andy
 

Oben