• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo
wollt mich erstma vorstellen bevor ich mich hier richtig vorstelle.
Mein richtiger Name ist Jörg und ich komme aus dem Raum Mainz. Eigentlich komme ich mehr aus der Friedfisch Ecke aber Dank der vielen beiträge von Johannes Dietel im F&F werd ich immer neugieriger auf das zuvor nur hin und wieder ausgübte Raubfischangeln.
Ich hab hier schon einiges gelesen und denke das ich einiges schonhier rausgezogenhabe.
 

Radar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Servus
Ich wieder :)
Nach Jahren der abstinenz melde ich mich mal wieder zurück.
Meinen beiden rackern hab ich es zu verdanken das sie mich mit ihren 4 jahren wieder heis auf´s fischen gemacht habe. Sind die beiden doch in einem alter wo man sie langsam und behutsam an das Thema fischen heranbringen kann.
Die letzten Tage hab ich das Internet und auch hier das Forum durchpflügt um zu schauen was sich ao alles verändert hat und ich stelle fest, zu viel. Das wird ein teures Jahr....
Auf ein neues
Gruß
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Schön, dass Du wieder zum ANGELN angeregt wurdest. Wenn man das Hobby teilen kann, dann machts gleich noch mehr Spass. Was das Angeln betrifft, wurde mein Geldbeutel auch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen... und daran war auch teilweise das BA-Forum schuld ;-) . Hab Spass, tausch Dich aus und welcome back....
 

Oben