• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Hi Leute! Wollte mich mal vorstellen! Komme aus der schönen Wetterau in Südhessen. Das Angeln hab ich im Alter von 12 Jahren mehr oder weniger anerzogen bekommen und habe es bis heute (24 Jahre) mit viel Spass beibehalten. Mein Lieblingsfisch ist ganz klar der Zander! Bin ein chronischer Reiseangler, was heisst, wenn ich mal reisen kann, kommt die Rute immer mit!
Dickes Lob an die Gestalter dieser Seite! Für mich das beste Forum, das ich gefunden habe!
Fangt schöne Fische! :D
 

Oben