• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dima

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
So wollte auf diesem Weg auch mal ein Hallo loswerden.


Bin 28 Jahre komme aus Rheinbach (nähe Bonn) .Wie der Rest hier im Forum ,bin auch Ich derRaubfischangelei seit einigen Jahren verfallen .!!! Meistens befische ich den Rhein bei Köln/Bonn und diverse Gewässer im Umkreis . Ja das soll es von mir erst mal gewesen sein


Gruss em.de :)
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Ein Hallo zurück,

willkommen bei BA und Viel Spaß hier.

Grüßé Marco
 

Oben