• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fast

Bibi Barschberg
Registriert
22. April 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Lese schon eine Weile hier das Forum und die Berichte und hab mich nun mal angemeldet, da ich demnächst die ein oder andere Frage stellen werde ;)
Hab letzten Winter erst die Angelprüfung bestanden und bin somit noch absoluter Anfänger ohne jegliche Angel-Erfahrung.
Im Moment wohne ich im schönen Freiburg, womit als Angelreviere der Rhein, die anliegenden französischen Gebiete, die vielen Baggerseen hier in der Region, die Bäche und Flüsse im Schwarzwald, und vor allem der Schluchsee in Frage kommen.
Interessant finde ich (momentan) das UL Spinnen auf Barsch und werde dahingehend heute oder morgen meine erste Frage hier ins Forum feuern.
So, jetzt geh ich aber erstmal noch ne Runde lesen und Info's sammeln.
Bis bald
Grüße
Fabian :)
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Na denn, willkommen!

Für dich scheint die Talentschmiede ja wie geschaffen!

Gruß

Basti Fantasti :wink:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hallo und herzlich willkommen,

da hast du dir als "Anfänger" ja das richtige Board ausgesucht ;) hier findest du alles und jeden!
Viel Spaß beim lesen, wir haben auf jede Frage eine Antwort.

Gruß
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Auch meinerseits ein Herzlich Willkommen bei BA!
Grüße
der Marco
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
Hallo und Willkommen :wink:

Bin auch erst vor ein paar Tagen dazu gestoßen und kann sagen, hier ist es echt klasse :D Gibt viel zu lesen und zu schmökern ... genial :eek: :D

Wünsche Dir viel Spaß und viele Grüße

Lars
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Oben