• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Grüßt euch zusammen,

nun habe ich es geschafft mich hier auch mal anzumelden. Lese schon länger mit und habe mich deshalb jetzt einfach mal angemeldet.

Meine Leidenschaft ist das leichte Spinnfischen auf Forelle, Barsch und Aitel. Ich hoffe hier weiterhin wertvolle Tipps zu erhalten und vielleicht kann ich ja auch selbst etwas beitragen!

Haut rein!

Grüße
Kaka
 

Blutwurstbrut

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo :)
Super dass du dich angemeldet hast ! Wünsch dir viel Spaß hier und nützliche Tipps findest du garantiert !
LG Felix
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Kaka,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@Kaka: auch von mir herzlich willkommen bei BA u. Viel spaß. Aus welcher Gegend kommst du? Gruß, Patrick & TL
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Aus Augsburg ;-)
 

Oben