Servus, wieder ein Raubfischverrückter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

madball80

Nachläufer
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Servus,

mein Name ist Alex, bin 34 Jahre und habe meinen Schein erst seit 2 Jahren. Würde mich als süchtig einschätzen, was jerkbaits und die Ausübung dessen angeht :twisted: , generell Raubfischverrückt und ein wahrhafter Sammler was Tackle und Baits angeht, vor allem den Jerkbaits, diesen kleinen oder auch etwas größeren Kunstwerken bin ich verfallen.

Ich wohne in dem schönen niederbayrischen Wald und angle am meisten ein kleinen bis mittleren Seen. Denke mal ich bin ca. 100x pro Jahr am Wasser.

Hab mir schon diverse gute Infos hier (u. woanders) rausgezogen und evtl. kann ich mal bei dem einen oder andern behilfich sein :oops:

Wenn doch schon Mai wäre :-(

VG Alex
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hey Alex,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
Das jerken hatte es mir vor Jahren auch mal richtig angetan.
Nun ist alles anders, die klassischen Jerks fische ich nicht mehr.
Aber schön das dir es soviel Spaß bringt :)


Gruß Jörg
 

Pikecatcher69

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberbayern
Habedere und herzlich wilkommen hier im Forum!
Endlich wieder mal ein Bayer :eek:)
Schönen Gruß aus Oberbayern .....
Richard
 

Oben