1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus von der Ostalb

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Captain Chaos, 14. Februar 2019, 03:41.

  1. Captain Chaos

    Captain Chaos Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Ostalbkreis
    Bin hier als Captain Chaos gemeldet und heiße Martin (43 Jahre).


    Habe meine komplette Kindheit und auch Jugend gefischt und bin dann aber etliche Jahre nicht mehr ans Wasser gekommen. Zumindest nicht zum angeln ;). Bin lange Zeit dem Modellbau verfallen gewesen und dann doch vor ein paar Jahren wieder zurück zu meinen Wurzeln gekommen. Hauptsächlich zum Spinnfischen.


    Ich freu mich auf ein gutes Miteinander!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019, 03:54
  2. Swabian_Perch

    Swabian_Perch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    Heilbronn
    Herzlich Willkommen im Forum Captain Chaos;)

    Da habe ich doch die Ehre ein echten Schwaben in die alte Heimat grüßen zu dürfen.
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    2.572
    Likes erhalten:
    293
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen im Forum Martin.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei Barsch Alarm.

    LG Alex
     
  4. Captain Chaos

    Captain Chaos Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Ostalbkreis
    Dankeschön.

    Jawoll :)
     

Diese Seite empfehlen