• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AmperJumper

Belly Burner
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
62
Hallo,
ich heiße Christian, bin 31 Jahre und wohne in Inning.
Nachdem ich vor einer Weile mit dem Fußballspielen aufgehört habe und meine Freundin jetzt auch einen Schein hat, kann ich mich nun ganz meinem Lieblingshobby widmen.
Die Gewässer, die ich meistens befische, sind der Ammersee, die Amper und die Maisach.
Zielfische sind hauptsächlich Hecht, Barsch und Forelle.
In Punkto Ruten und Rollen bin ich Dank dem Forum auch gut bestückt, aber man kann ja nie genug haben.
Ich hoffe, es gibt auch ein paar Leute aus dem Süden.
Gruß Chris
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Christian,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei Barsch Alarm.
Gruß Frank
 

AmperJumper

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
62
Hi
Ne, ich hab mir zwar heute meine Jahreskarte geholt aber ich warte ab, bis es mal über 8 Grad wird...
 

Lumberjack

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2019
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
98
So werd ich's auch machen. Hier am Starnberger See is ja eh noch Schonzeit bis April
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Hallo Christian,

Herzlich Willkommen bei uns in BAF! Wünsche dir (euch) viel Spaß hier
und am Wasser allzeit ein fettes Petri Heil!

Beißen bei euch die Rutten? War schon 2x am Ammersee, einmal in Finning und in Dießen. In letzterem Ort habe ich mich am wohlsten gefühlt, denn da bissen die Barsche sehr gut...

Viele Grüße aus Langenzenn,

Michael
 

AmperJumper

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
62
Servus,

Ob die Rutten beißen kann ich dir nicht sagen. Fische nicht gezielt auf die.

Okay, ich bin eher am Ost-Ufer unterwegs und zu 85 Prozent vom Boot. 15 Prozent vom Ufer auf seeforelle.

Schöne grüsse
 

Oben