1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus usem Breisgau

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Schaker, 28. Juli 2011.

  1. Schaker

    Schaker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    11
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute

    Ich konnte mich nie vorstellen hatte nie die Zeit dazu drum tu ich es jetzt
    Ich wohne in der nähe von Freiburg. Ich Angle noch nicht so lang aber ich angle viel habe viel auf Forellen geangelt und auch ordentlich gefangen über 30 Stück dieses Jahr und nun angel ich auf Hecht und Zander beim Hecht hatte ich schon Erfolge beim Zander wills noch nicht so. Auf Barsch habe ich im Urlaub geangelt und auch gefangen zwar nicht viele auch keine großen aber tolle Tiere und dort wo ich sie gefangen habe ist es sehr schwer welche zufangen. Ich Angle viel mit Gummifischen,Wobblern,Swimbaits und abundzu Blinker und Spinner. :D
     

Diese Seite empfehlen