1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus und Tach gesagt !

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Zanderzocker, 25. August 2006.

  1. Zanderzocker

    Zanderzocker Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo ihr Raubfischverrückten :D

    Ich bin zwar schon vor einiger Zeit auf diese super Seite gestossen, habs aber erst heute geschafft mich mal anzumelden.
    Mein Name ist Michael, ich bin 28 und wohne momentan im mittelfränkischen Erlangen. Ich fische seit meinem 6.Lebensjahr, davon die letzten Jahren eigentlich hauptsächlich auf Karpfen. ABER: Ab und an muss ich abends doch noch mal für 1-2h raus aus der Wohnung und ans Wasser. Da nehm ich dann liebend gern die Spinnrute mit und mittlerweile können dich die Fänge auch sehen lassen. Ich fische dabei momentan fast ausschliesslich am Main-Donau-Kanal auf Zander und Barsch. Gerade gestern knallte mir erst wieder ein schöner 70er auf nen Mini-Wobbler :D.

    Mir gefällt was ich hier bisher gelesen hab und ich hoffe bzw. bin mir sicher, hier noch viel wissenswertes mitzunehmen und auch an angeregtem Erfahrungsaustausch und regen Diskussionen teilnehmen zu können.

    Das solls dann auch erstmal gewesen sein.

    Lg
    Micha
     
  2. snokebass

    snokebass Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altneudorf (BW)
    Na dann mal herzlich willkommen.

    Ein dickes Petri und eine immer krumme Rute
     
  3. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Micha,
    Herzlich Willkommen auf BA,viel Spass...

    Beste Grüße und Tight Lines,
    Julian
     

Diese Seite empfehlen