• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boraxo

Keschergehilfe
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Mein Name ist Daniel bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Paderborn.
Das Angeln habe ich seit einem Jahr für mich entdeckt.
Hauptsächlich habe ich mich bis jetzt am Forellenteich aufgehalten und ab und zu am Sander Lippesee der mich aber etwas enttäuscht hat. Es gibt hier einige Interessante Berichte und freue mich noch weitere zu lesen.
8O
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Servus Daniel, viel Spaß hier und beim lesen auch.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hi Daniel,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.


Grüße Jörg
 

Oben