• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sven-Georg

Bibi Barschberg
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teublitz
Servus beisammen,,

ich habe leider gerade erst gesehen das es ein Vorstell-Forum gibt ;-)

also kurz zu meiner Person,

ich bin 23 Jahre alt und ein echter Oberpfälzer.
Beruflich bin ich als Disponent in der Logistik eines weltweiten Unternehmens angestellt.

Zum Fischen.........:
Da sich in unserem Familienbesitz ein kleines aber feines Gewässer mit
einem klasse Bestand an Zander, Hecht, Karpfen, Schleie und Aal befindet
bin ich sprichwörtlich bereits mit der Angel in der Hand auf die Welt gekommen.
Bis letztes Jahr war ich ein reiner Karpfenangler und ich wäre nie
auf die Idee gekommen auch nur zwecks der Gaudi zu versuchen einen Raubfisch zu überlisten.
Geändert hat sich das ganze als ich von einem Freund die komplette Sammlung von F&F Abo-DVD´s bekommen habe.
Je mehr Beiträge zum Thema Zander, Barsch, Hecht und Co. ich sah umso neugieriger wurde ich auf Raubfisch und Kunstköderangeln.
Und da unserer Gewässer absolut naturbelassen und Raubfischtechnisch unbefischt "WAR" bin ich 2008 in Sachen Räuber doch sehr erfolgreich gewesen.

Auf diese Community wurde ich aufmerksam im Nachspann eines Barsch-Alarm movie :wink:

Ich wünsche euch allen einen Klasse Start in die 09er Saison.....

Grüße
Sven-Georg
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hiho und herzlich willkommen an Bo(a)rd ;)
Viel Spaß, dicke Fische und tight lines wünsch ich dir für die Saison '09!

Gruß
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Herzlich willkommen ,

Gaudi gibts hier genug viel spaß .....hau in die tasten...

gruß pati
 

Oben