1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus Sportsfreunde

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Sven-Georg, 28. März 2009.

  1. Sven-Georg

    Sven-Georg Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Teublitz
    Servus beisammen,,

    ich habe leider gerade erst gesehen das es ein Vorstell-Forum gibt ;-)

    also kurz zu meiner Person,

    ich bin 23 Jahre alt und ein echter Oberpfälzer.
    Beruflich bin ich als Disponent in der Logistik eines weltweiten Unternehmens angestellt.

    Zum Fischen.........:
    Da sich in unserem Familienbesitz ein kleines aber feines Gewässer mit
    einem klasse Bestand an Zander, Hecht, Karpfen, Schleie und Aal befindet
    bin ich sprichwörtlich bereits mit der Angel in der Hand auf die Welt gekommen.
    Bis letztes Jahr war ich ein reiner Karpfenangler und ich wäre nie
    auf die Idee gekommen auch nur zwecks der Gaudi zu versuchen einen Raubfisch zu überlisten.
    Geändert hat sich das ganze als ich von einem Freund die komplette Sammlung von F&F Abo-DVD´s bekommen habe.
    Je mehr Beiträge zum Thema Zander, Barsch, Hecht und Co. ich sah umso neugieriger wurde ich auf Raubfisch und Kunstköderangeln.
    Und da unserer Gewässer absolut naturbelassen und Raubfischtechnisch unbefischt "WAR" bin ich 2008 in Sachen Räuber doch sehr erfolgreich gewesen.

    Auf diese Community wurde ich aufmerksam im Nachspann eines Barsch-Alarm movie :wink:

    Ich wünsche euch allen einen Klasse Start in die 09er Saison.....

    Grüße
    Sven-Georg
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Hiho und herzlich willkommen an Bo(a)rd ;)
    Viel Spaß, dicke Fische und tight lines wünsch ich dir für die Saison '09!

    Gruß
     
  3. Manuel1902

    Manuel1902 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenschwand
    Willkommen nach Teublitz aus Wenzenbach
     
  4. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Servus und ein herzliches wilkommen nach Teublitz.
     
  5. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Herzlich willkommen ,

    Gaudi gibts hier genug viel spaß .....hau in die tasten...

    gruß pati
     

Diese Seite empfehlen