• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Hallo Freunde der Raubfischangelei,
hier möchte ich dem Anstand entsprechend mich kurz als Neuling im Forum vorstellen.
Ich heiße Stefan, bin 43 Jahre alt (jung) und wohne in Mittenwald, das liegt 15 km südlich von Garmisch-Partenkirchen.
Hobbys?.......natürlich das Angeln, Schwerpunkt Kunstköder in mittlerer Größe auf Barsch und Hecht da in unserer Region sind Zander nicht gerade weit verbreitet sind.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Sersen Chiemseebarsch,
....der Lauter,-Riegsee sehen mich am häufigstem, auch wenn Sie keine Großbarsch Gewässer sind.....der Spass zählt. Walchensee nur im März ( liegt daran das die anderen Gewässer erst 1-2 Monate später frei sind).
Ansonsten bin ich an Wochenenden viel in der Republik auf der Jagd, besonders hat mir es hier der Mittelland Kanal in NRW angetan, Durschnittsgrößen von denen ich im WerdenfelsnerLand nur träumen kann!
 

Oben