• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Servus,

bin hier nun auch.
bin gebürtiger Österreicher und seit meinem 6 Lebensjahr hart am Fisch.
Wohne aber nun seit ca. 6 Jahren in Frankfurt (Main) und meine Hausgewässer sind der hessische Rhein bzw. der Main bei Frankfurt & Umg.
Bevorzugte Angelmethoden klarerweisen spinnfischen und wenn ich in Ösiland bin Fliegenfischen.
Die Site ist echt der Hammer, schade dass ich nicht früher drauf gekommen bin. Endlich mal auch was für junge leutz....und gut aufgebaut.

Haut rein :lol:
Petri ceram
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
wilkommen bei BA ceram!
hofentlich kannst du hier noch einiges dazu lernen ... :)
ansonsten viel spaß hier

mfg max
 

Oben