• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

a-p-o-s-t-e-l

Twitch-Titan
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Hi,

nachdem ich jetz schon ein paar Wochen hier angemeldet bin, hab ich grad festgestellt, dass man sich hier vorstellt.
Also, ich heiß Andi bin 28 Jahre und stelle am liebsten dem Raubfisch an Baggersee, Main und Natursee mit Kunstködern nach. Versuche auch ab und an mein Glück an anderen Gewässern, wie z.B. dem Edersee.
Nachdem in der Vergangenheit der Zander mein Favorit war, ist es seit einem halben Jahr eher der Barsch geworden, den ich vorallem auch mit meiner neuen Baitcastcombo beangle.

Mfg Andi
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Servus und vui Spass hier!

Gruss
Andi
 

Oben