1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus aus Oberbayern!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von sepp1973, 18. Juli 2012.

  1. sepp1973

    sepp1973 Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fridolfing
    So will mich hier auch mal vorstellen.
    Mein richtiger Name ist Reinhard "Sepp" Augustin, ich komme aus dem Lkrs. Traunstein in Oberbayern, direkt an der Grenze zu Ösi-Land.
    Fischen tu ich seit frühester Jugend, meist an meinem Heimatfluss, der Salzach (Grenzfluss D-Ö) und dort meist mit der Fliege oder Spinngerät auf Forellen, Äschen und Huchen (huch, ein Huchen...). Bin jetzt öfter mit einigen Spezln zum Barsch-Fischen an den nahen Waginger See gefahren und find die Fischerl richtig geil. Als Huchenfischer ist mans ja gewohnt den ganzen Tag zu werfen und i.d.R. eher keinen Fisch zu sehen zu kriegen. Da sind die Barscherl schon wesentlich dankbarer zu befischen...
    Hoff ich werd mir hier noch den einen oder anderen Tip abholen können um meine Ergebnisse noch zu steigern... :wink:
    Gruss, Sepp
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus Reinhard, willkommen hier. Frier dir nicht die Zehen ab beim Huchenfischen und immer auf rauchende Kanaldeckel achten :wink:
     

Diese Seite empfehlen