• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sepp1973

Belly Burner
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fridolfing
So will mich hier auch mal vorstellen.
Mein richtiger Name ist Reinhard "Sepp" Augustin, ich komme aus dem Lkrs. Traunstein in Oberbayern, direkt an der Grenze zu Ösi-Land.
Fischen tu ich seit frühester Jugend, meist an meinem Heimatfluss, der Salzach (Grenzfluss D-Ö) und dort meist mit der Fliege oder Spinngerät auf Forellen, Äschen und Huchen (huch, ein Huchen...). Bin jetzt öfter mit einigen Spezln zum Barsch-Fischen an den nahen Waginger See gefahren und find die Fischerl richtig geil. Als Huchenfischer ist mans ja gewohnt den ganzen Tag zu werfen und i.d.R. eher keinen Fisch zu sehen zu kriegen. Da sind die Barscherl schon wesentlich dankbarer zu befischen...
Hoff ich werd mir hier noch den einen oder anderen Tip abholen können um meine Ergebnisse noch zu steigern... :wink:
Gruss, Sepp
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Reinhard, willkommen hier. Frier dir nicht die Zehen ab beim Huchenfischen und immer auf rauchende Kanaldeckel achten :wink:
 

Oben