• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Hi , mein Name ist David Malcherczyk. Bin 36 Jahre alt. Komme aus Grevenbroich.
Bin leidenschaftliches Raubfischangler.. will meine Erfahrung teilen , und auch gerne neue Aufschnappen.

Tight lines
Jawoll endlich ein Grevenbroicher :) Elsen ist übrigens die Macht. Willkommen im Forum :).
 

Davidlegend

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
28. August 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
Ort
Dormagen
hi ..
Hab gehört Neukirchen ist die Macht .. Nein Scherz bei Seite.. Bin eigentlich Dormagener, nur hier zugezogen .

Gruss David
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab ziemlich lange für den TSV Bayer Dormagen gespielt :). Aber naja Neukirchen ist ja nicht mal richtig Grevenbroich von daher alles gut ;). Bis dahin!
 

Davidlegend

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
28. August 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
Ort
Dormagen
Ja das stimmt. Vlt sieht man sich mal am Wasser . Kannst ja ne Pn schreiben .. Bin viel mit dem Belly in der Niederlande unterwegs .
Ansonsten stramme Schnüre wünsch ich dir

Gruss David
 

Oben