• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KevPike

Angellateinschüler
Registriert
31. März 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
da ich neu in diesem Forum bin, stelle ich mich jetzt mal vor:

hallo,
ich heiße Günther und komme aus passau der Drei-Flüsse-Stadt. An meinen Hausgewässern verbringe ich ca 200Tage pro Jahr (Inn, Donau, Rott, ein paar Altwässer und einige Gräben) in denen ich versuche den Raubfischen nachzustellen;-)
Ich angele zu 99,5% nur noch auf Raubfisch und das vorallem mit Kunstködern.

Ich hoffe in Bezug auf Kunstköderangeln bei Euch mir nicht bekannte Tricks zu erfahren und natürlich meinerseits meine Erfahrungen im Angeln mit Wobbler & Co einzubringen.

Liebe Grüße :roll:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Moin KevPike,

ich wünsche dir viel Spaß auf BA!

200 Tage am/aufm Wasser ist schon ne Marke, sodass wir hoffentlich ein paar schöne Fangbilder von dir begutachten können!

TL
Jakob
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Willkommen und viel Spaß hier!!
Du wohnst ja ziemlich praktisch. :)
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Servus Kev Pike,

schöne Grüsse aus Niederbayern nach Niederbayern,
von der kleinen an die grosse Dreiflüssestadt!
:D
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
sers kev,
endlich wieder ein niederbayer.
ich selbst wohne in landshut.
viel spaß und freude auf BA.
gruß markus
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo Günther :wink: viel spaß bei Barsch-Alarm und viele grüße aus Untergriesbach :p
 

KevPike

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
31. März 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
servus; aus welchem Untergriesbach bist du denn?
LG
 

KevPike

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
31. März 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
servus sepp, wie geht´s?
wo fischt du denn in Vilshofen?

Liebe Grüße
 

jul-kap

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Passau
Website
www.fischereiverein-wegscheid.de
serwus günther, erstmal viel spaß hier im bsm!! :D stadi ist aus dem untergriesbach in der nähe von obernzell und ich komme aus der nähe von wegscheid.. stadi und ich gehen meistens am rannasee zum fischen!! weis nicht ob du denn kennst!! :?: :?:

mfg jul-kap
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Servus Günther,

ich fische hauptsächlich in der Donau bei Pleinting / Hofkirchen.
Dieses Jahr möchte ich im Oberstau vom Kachlet und im Freymadlwasser angreifen.

Schöne Grüsse
Sepp
 

Oben