• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dende

Twitch-Titan
Registriert
15. Juli 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
47
Servus liebe BarschAlarmer,

ich bin schon einige Zeit angemeldet und möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Vilshofen im schönen Niederbayern! Dort fische ich auch gerne in der Donau und der Vils. Ich fische schon etliche Jahre, bin aber seit ca. 3 Jahren zu 90% nur noch als Spinnfischer unterwegs. Zielfisch wechselt oft und gibt es auch nicht wirklich bei mir.
Bei dieser Gelegenheit auch noch ein großes Lob an die gesamte Community. Es gibt hier echt interessante und gut gemachte Berichte zu lesen, und auch das Forum ist immer gut für neue Ideen.

Viele Grüße und Petri
C:\Users\Steffi\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
:wink:
Dan
 

FeAnoX

Bibi Barschberg
Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
auch von mir herzlich willkommen bei den Barsch verrückten :sunglasses:
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Daniel, herzlich Willkommen hier. Was für a Stückerl Vils bzw. Donau hast denn?
Stefan
 

Dende

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
47
Servus Stefan, ich fische in der Donau bei Vilshofen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben