• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hoche

Angellateinschüler
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Passsau
Hallo,

ich wohne in Passau und fische hauptsächlich mit Drop Shot & Co. in diversen Seen auf Barsch und Zander.

Grüße
Alex
 

19Basti94

Nachläufer
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hi alex,
komm vom regensburg
ich habe auch schon drop shot ausprobiert aber mach irgendwas falsch vllt kannst du mir mal nenn tipp geben
lg:)
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Servus aus Landshut.
 

Oben