• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hoxxo

Keschergehilfe
Registriert
4. März 2018
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
Ich bin halt der, der nie Angeln geht...

wird Zeit, daß sich das ändert...daher werde ich die nächsten Jahre mal ein paar wenige und ergiebige Angeltage an der Ostsee verbringen, statt Stinketümpel zu beangeln.

Letztes Jahr mal FS binnen und See gemacht, also evtl auch einfach mal n nettes Böötchen ausleihen dafür...

Angeln ist Entspannung und für mich definitiv keine Competition...

Gott zum Gruße!

Erwin
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Erwin,
herzlich Willkommen und viel Erholung beim angeln an der Ostsee.
Gruß Frank
 

Oben