1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus aus München

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von lamer305, 23. Mai 2016.

  1. lamer305

    lamer305 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    ich bin 43 und habe mit 14 meinen Angelschein gemacht - die Angelei dann aber vor 25 Jahren aus Zeitgründen an den Nagel gehängt.

    Ich komme ursprünglich aus Südniedersachsen und bin vor 16 Jahren nach München gezogen, wohne dort quasi direkt an der Isar.

    Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen und fange gerade an, mir eine Ausrüstung zuzulegen - und staune dabei, was sich diesbezüglich in dieser Zeit alles getan hat...

    Petri,
    Frank
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns Frank!

    Ich kann deine "Reizüberflutung" bzgl. des Tackles verstehen :-D viel Spaß beim Stöbern.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen