• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dadani

Barsch Simpson
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Servus an alle,

ich habe in diesem Forum schon oft nützliches gelesen und habe dann beschlossen mich auch mal anzumelden. Ich befische haupsächlich die Gewässer in und um München und möchte in nächster Zeit verstärkt auf Zander fischen.

Hoffe dass ich noch viele Tipps bekomme oder auch geben kann

Gruß Dani
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Servus
Dann viel Spass und Geduld dabei ,denn Zander sind bei uns so ne Sache ...
 

Oben