• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
673
Servus liebe BAler,

nachdem ich hier schon lange Zeit nur still mitgelesen habe, will ich mich jetzt dochmal vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Freising bei München. Angeln tu ich schon seit ich 6 Jahre alt bin und irgendwie lässt das Angelvirus auch nicht nach sondern wird immer stärker. ;) Ich würde mich als Alrounder bezeichnen, aber mit klarem Fokus auf Barsch, Hecht und Zander. Spinnfischen ist einfach genial, wobei so ein Vollrun beim Karpfenansitz oder eine langsam wandernde Pose auch Spannung pur bietet.

Aktuell komme ich leider weniger zum Angeln als mir lieb ist (so im Schnitt nur 1-2 x pro Monat), aber das wird sich bestimmt bald wieder einpendeln.

Am BA begeistert mich einfach die Tatsache, dass richtig was los ist und man hier absolutes Expertenwissen bekommen kann. Beispielsweise habe ich letztes Jahr eine günstige Multirolle zum Hechtangeln gesucht und Dank der entsprechenden Threads hier im Forum ist es dann eine Shimano Cardiff geworden, die exakt das ist was ich gesucht hatte. Also, schonmal Danke an alle dafür :)

Viele Grüße & Petri,
Fuchur
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
Servus Fuchur!

Willkommen bei BA!
Ich wohne in München und fische an verschiedenen Gewässern in der Umgebung. Wir können gerne mal gemeinsam losziehen wenn du magst! Dazu kannst du mir einfach eine PN schreiben.

Grüße
Hans
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
673
Hey!

Klingt doch gut. Generell scheint es ja im Großraum München einige BAler zu geben...
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
673
Vielen Dank @ all
 

Oben