1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus aus Freising

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Basti1206, 24. Januar 2013.

  1. Basti1206

    Basti1206 Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Besser spät als nie...

    will ich mich hier mal vorstellen.

    Ich heiße Basti, bin 28 und bin seit 21 Jahren vom Angelvirus infiziert. Zu Beginn am kleinen Fluß unterwegs und auf alle Flossenträger aus, habe ich mittlerweile Bekanntschaft mit einer Vielzahl der Gewässertypen gemacht, wie man sie in Ober-und Niederbayern vorfindet. Mittlerweile bin ich mehr und mehr auf das Raubfischangeln fixiert (Hecht, Barsch, Zander, Forelle).
    Aktuell befische ich 6 Seen zwischen 1 und 14 ha im Raum Freising bei München. Es handelt sich dabei vorwiegend um teils sehr tiefe, klare Baggerseen. Dort stellte ich im letzten Jahr mit Vorliebe den Barschen und (immer wieder vom gemeinen Plumpsanglervereinsvorstand gesetzten) Forellen nach. Es macht einfach Spaß mit Texasrig, kleinen Twitchbaits oder Skirted Jigs am UL-Gerät die kleineren Räuber zu überlisten.
    Seit 3 Jahren bin ich auch der Baitcasterei verfallen, weswegen ich auch über dieses Forum gestolpert bin und auch schon seit geraumer Zeit mitlese. Es hat mir schon etliche Erkenntnisse eingebracht, mich hier durchzuschmökern.
    Ich hoffe, dass ich mit zunehmender Erfahrung im BC-Bereich auch dem ein oder anderen Neuling hier weiterhelfen kann.

    Man liest sich! :)
     

Diese Seite empfehlen