1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus aus Frankfurt

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Clemenza, 28. November 2012.

  1. Clemenza

    Clemenza Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Servus ,


    Möchte mich gerne vorstellen. Ich komme aus Frankfurt und angele nach länger Pause wieder und habe mir die Höchsterkarte für den Main geholt. Leider läuft es nicht so gut im Main . Versuche mich im Spinnfischen. Über Tipps über Angestellen und Köder würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Clemenza
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hallo Clemenza.

    Schön, dass Du dabei bist. :)
    Tipps wirst Du erhalten..vielleicht nicht unbedingt über Stellen, aber andere Fragen werden garantiert geklärt ;)

    Gruss
    meridian
     
  3. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Herzlich willkommen!

    Schau doch mal in der Rubrik Westdeutschland. Da gibt es einen Tröt zum Main. Fisch ist drin, aber nicht leicht zu finden.

    Viel Glück

    Axel
     
  4. MisterS

    MisterS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    10
    Herzlich Willkommen
     

Diese Seite empfehlen