• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Clemenza

Barsch Simpson
Registriert
26. November 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Servus ,


Möchte mich gerne vorstellen. Ich komme aus Frankfurt und angele nach länger Pause wieder und habe mir die Höchsterkarte für den Main geholt. Leider läuft es nicht so gut im Main . Versuche mich im Spinnfischen. Über Tipps über Angestellen und Köder würde ich mich sehr freuen.


Gruß Clemenza
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Clemenza.

Schön, dass Du dabei bist. :)
Tipps wirst Du erhalten..vielleicht nicht unbedingt über Stellen, aber andere Fragen werden garantiert geklärt ;)

Gruss
meridian
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Herzlich willkommen!

Schau doch mal in der Rubrik Westdeutschland. Da gibt es einen Tröt zum Main. Fisch ist drin, aber nicht leicht zu finden.

Viel Glück

Axel
 

Oben