• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlogie

Barsch Simpson
Registriert
2. August 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Ort
Franken
Servus!
Ich bin der Franz und ich komme aus dem schönen Frankenland. Meine bevorzugten Gewässer sind der RMD-Kanal, der Main bei Bamberg und die umliegenden Baggerseen, sowie ab und an die Seenplatte.
Mein Zielfisch Nummer 1 ist der Zander. War ich anfangs noch viel mit Köderfisch und Pose draußen, so stieg ich später auf das aktive Angeln mit dem Drachkovitch System um. Bin aber seit den letzten paar Jahren fast nur noch mit Gummis unterwegs. Nichtsdestotrotz halte ich einen gut geführten Köderfisch am System noch immer für einen der besten Fischbringer für die Dicken. :wink:
Ich hoffe auf eine angenehme Zeit hier im Forum.
Grüße
Franz
 

Blondie

Echo-Orakel
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
256
Ort
BW
Ja servus!
Bin zwar aus dem Schwabenland, aber auch ab und an bei euch an der Seenplatte unterwegs!
Viel Spass hier! :)
 

Oben