• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Goldrush

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
9
Ort
91
Servus zusammen,

und ein Hallo aus dem schönen Mittelfranken vom Seenland (Altmühl- Brombachsee). Mein Name ist Andreas, bin 31 Jahre und wie geschrieben komme ich aus Mittelfranken aus der Nähe von Ansbach. Auf der Suche nach einer neuen Ausrüstung bin ich auf das Forum hier gestoßen und hoffe das ich viele neue Beiträge lesen und mich auch am Tagesgeschäft irgendwann einmal beteiligen kann.

Freu mich hierzu zu und allzeit Petri Heil.

Gruß Andreas
 

Oben