• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baitmaster

Angellateinschüler
Registriert
28. Februar 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Ich bin der Pascal, 27 und wohne in Erlangen.
Meine Hausgewässer sind die Regnitz, Schwabach und der RMD- Kanal, ich bin begeisterter Raubfischangler meistens spinnfischen ab und an mal Ansitz.
Fische seit ich 10 bin, also hab auch schon n paar Jährchen Erfahrung auf dem Buckel :)
Grüße
 

Tobi86

Forellen-Zoologe
Registriert
14. November 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
15
Ort
Nürnberg
Servus,
wilkommen im Forum.
Ich komme aus dem Nürnberger Raum.
Bin auch viel am RMD-Kanal unterwegs, ab und zu auch in Erlangen.
Evtl läuft man sich ja mal über den weg.
Grüße
Tobi
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Pascal,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Frank
 

Oben