• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gentner

Keschergehilfe
Registriert
8. August 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
March
Servus zusammen,

Kurz zu meiner Person: Bin 26 Jahre alt und fische seit fast 15 Jahren.
Die letzten 2 Jahre hab ich damit verbracht den Feinwerkmechaniker Meister zu absolvieren.
Da dieses Kapitel nun erfolgreich abgeschlossen ist, kann ich mich wieder mehr auf die Fischerei konzentrieren. Am liebsten fische ich bei uns in der Region am Alt Rhein auf Hecht und Barsch, sowie an bissel größeren Baggerseen. Zu dem mache ich im Frühjahr Bäche und Flüsse nach Bachforellen unsicher. Mit dabei immer der Sohn meiner Frau.

Ich hoffe ich kann hier noch einiges dazu lernen und auch Tipps weitergeben.

Mfg

Sebastian
 

Anhänge

ba1_839.jpg ba2_671.jpg

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Moin Basti,
Herzlich WIllkommen hier bei uns im Forum,
endlich mal Verstärkung hier in Südbaden! Woher kommst denn genau?

Gruß Andy
 

Gentner

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
8. August 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
March
Servus Andy,

Danke für den netten Empfang. Komme aus der nähe von Freiburg.

Gruß Sebastian
 

nipe

Barsch Simpson
Registriert
17. April 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gaildorf
Herzlich Willkommen Sebastian und schöne Grüsse aus Freiburg!

Niels
 

Oben