• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sechzger

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Website
asvopladen1948ev.npage.de
Servus zusammen,
ich möchte mich an dieser stelle gerne kurz vorstellen ;)
ich komme aus dem schönen rheinland, genauer gesagt aus langenfeld.
aktuell bin ich 22 jahre alt und ein totaler barschjunkie.
auf alle anderen heimischen räuber fische ich selbstverständlich auch ;)
ich angel seit meiner kindheit.
am liebsten fische ich mit twitchbaits und mit drop shot.
ich bin vereinsmitglied in einem leverkusener verein.
unsere gewässer sind auch meine hausgewässer.
ansonsten gehe ich ab und zu an einem see von einem langenfelder angelverein das aber eher seltener.
das wars soweit von mir ich hoffe ich kann mich hier gut integrieren und werde fragen beantworten können von anderen usern und andersrum hoffentlich genauso ;)


gruß,
dominik
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Herzlich Willkommen
 

Sechzger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
8. März 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Website
asvopladen1948ev.npage.de
vielen dank!
ich muss an dieser stelle nochmal kurz erwähnen das ich mittlerweile in leverkusen wohne und mein username nichts mit 1860 münchen zu tun hat auch wenns auf den ersten blick so scheint ;)
 

Oben