• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jakob. R

Twitch-Titan
Registriert
6. März 2020
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
229
Alter
20
Ort
Bodensee
Hallo liebe Barschalarm Community,
ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Bodenseeregion. Meine Hauptzielfische sind Barsch und Hecht, aber ich fische auch gerne mal auf Wels, Karpfen oder Forelle. Zu meinen Gewässern zählen der Bodensee und zwei Flüsse.

Gruß Jakob
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Hallo Jakob,
willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Wo genau bist du am See unterwegs?
 

Jakob. R

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. März 2020
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
229
Alter
20
Ort
Bodensee
Hey,
bin vorallem in der Gegend rund um Friedrichshafen unterwegs, aber die nächsten Wochen wahrscheinlich eher am Fluss als am See. Ich hoffe die ein oder andere Forelle zufangen, aber das blöde Hochwasser.... Nach meiner Erfahrung ist Hecht und Barsch frühestens ab April wieder gut befischbar im See.
 

Oben