1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus aus Berlincity

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von jangoone, 15. September 2008.

  1. jangoone

    jangoone Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-city
    hallo zusammen ich stell mich mal kurz vor!
    Niko ist mein name, bin 20 jahre alt und komme aus berlin-pankow.

    bin schon ca 5 jahre im angelverein Av goldhaken ( hab auch schon davor hin und wieder mal mit meinem onkel zusammen würmer baden lassen), zu den vereins gewässern gehören der hermsdorfersee, tegler fließ und der ziegleisee ( freibad lübars) wo ich bis jetzt fast ausschließlich gefischt habe!
    leider ist bei uns im verein das spinnfischen nicht so angesehen ( fast nur karpfenangler ) deswegen hoffe ich hier tricks und tipps zum spinnfischen zu bekommen und einen anderen interessierten spinnfischer aus berlin zufiden, um satte fische zu fischen :)

    Ich möchte dieses und nächstes jahr den Teglersee befischen und hoffe auf eure unterstützung !? :oops:

    NIKo
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin niko, willkommen an board..
    Tight lines
     
  3. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Bei dem Karpfen- und Schleienbestand wenig verwunderlich, dass Ihr lauter Karpfenangler habt. Aber viele Hechte im Hermsdorfer See, schöne Barsche im Ziegeleisee - das sind doch auch schon mal gute Ziele :wink:

    Zum Tegeler See frag doch mal die beiden Jugendwarte Eures Partnervereins, von denen bekommst Du Infos aus erster Hand :mrgreen:

    Also herzlich Willkommen,

    Wolf
     
  4. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Niko,
    dann mal ein herzliches Willkommen und auch das Fließ hatte mal einen absolut satten Barschbestand + einige Z-fische. Für genügend Spinn-Action dürfte also auch in Deinem Revier gesorgt sein :)
    Viel Spass hier und ein dickes Petri!
    Beste Grüße!
    jonas
     
  5. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Tach auch Niko!
     
  6. jangoone

    jangoone Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-city
    danke schön an alle user für die herzliche aufnahme! :oops:

    ich hätte noch dazu sagen sollen das bei uns im verein, meiner meinung nach sinnlose reglungen herrschen wie z.b. spinnen ist erst ab 18 und ab okt. erlaubt!

    ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen aber WOLF welcher verein ist unser Partnerverein? ( würde gerne mal kontakt aufnehmen habe viele fraben zum gewässer und etc. )
    und danke für das indirekte angebot =)

    angeljoe2008 danke für die gute beratung gestern, möchte an dieser stelle ein dickes lob an euch und die super beratung zum besten geben! ihr habt echt alles was das raubfischherz begehrt! :lol:

    mfg niko
     
  7. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Euer Partnerverein ist der AV Saatwinkel.
    Am besten du trittst dort gleich ein.
    Da gibt's paar gute Angler; die sind alle zwischen 21 und 31J. alt oder heißen Heini.
    Am besten wendest du dich erstmal an die 31jährigen Menschen.
    Dort gibt's Spinnfischen vom 1.Mai bis 31.Dez.
    Die einzige Einschränkung ist: Man sollte nicht während der Hegefischen zum Spinnfischen rausfahren.
     
  8. drop

    drop Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    hallo und herzlich willkommen
     
  9. Payara

    Payara Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hihi...
    im Goldhaken war ich bis vor 3Jahren auch....
    Liebe Grüße Bab's :D
     
  10. shad-master

    shad-master Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Strücklingen
    moin moin
     
  11. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Es gibt auch Ausnahmen! :twisted: :wink:

    Gruss
    Alex
     

Diese Seite empfehlen