• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

smithie

Barsch Simpson
Registriert
17. Juli 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Hallo zusammen,

ich möchte auch 1-2 Takte nach meiner Anmeldung hier loswerden.

Ich komme aus der Nähe von München, bin dort in einem Verein, wo wir eigentlich nur relativ kleine Gewässer (<4ha) haben.
Ein Kumpel und ich möchten uns ein Boot zulegen und die etwas größeren Voralpenseen "unsicher" machen.
Unsicher heißt hier hauptsächlich bzgl. Hecht, Barsch und Zander und dabei am liebsten geworfen (oder auch mal zwischen Spots geschleppt).

Im Urlaub ist auch ab und an Angeln mit dran - am liebsten im Norden (bislang Skandinavien oder Irland).

So viel für's Erste :)
 

Oben