• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joe 78

Keschergehilfe
Registriert
6. August 2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Servus, bin ein 78er Bj. komme aus dem Umland von Auxburg...seit ca. 28 Jahren gehe ich unserem Hobby nach.Nun habe ich durch Gewässerwechsel meinen neuen Liebling den Barsch für mich entdeckt.Da ich auf diesem Sektor noch fast Neuling bin, hoffe ich hier auf gleichgesinnte von denen ich ein wenig Fachsimpeln und lernen kann. ;-)
Grüße Andy ( Joe)
 

joe 78

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
6. August 2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hallo, danke Luigi, Alex,..und Stefan für den Tip! ;-)
 

Oben