• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hans.S

Bibi Barschberg
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freilassing
Ich heiße Hans, bin 31 Jahre alt und fische hauptsächlich auf Raubfische. Ich wohne in Freilassing(Bayern). Habe vor 2 jahren wieder mit dem Angeln angefangen. Habt ein tolles forum hier
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hallo Hans,

na dann ein herzliches Willkommen auf Barsch-Alarm.de ;)
Sicher kannst du unsere Gemeinschaft mit deinen Fängen, Tipps oder Berichten unterstützen. In Bayern habt ihr ja verdammt tolle Gewässer!

Grüße,
Dennis
 

Oben