• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El Greggo

Nachläufer
Registriert
20. September 2018
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Ort
Augsburg
Servus Miteinander,

ich komme aus dem südlichen Landkreis von Augsburg, fische meist an Seen in der Umgebung auf Barsch und Zander.
Ab und an geht es auch nach Norditalien um dort die Räuber zu ärgern.
Ich freue mich auf tolle Beiträge und werde versuchen ebenfalls etwas konstruktives beitragen zu können ;)
 

El Greggo

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
20. September 2018
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Ort
Augsburg
Bin viel an Baggerseen und kleineren Bächen unterwegs, möchte künftig wieder mehr an den Lech 22/23!
Und wo fischt ihr so?
 

Oben