• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bhossa

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
91
Ort
Augsburg
Servus,

nachdem ich seit einiger Zeit mitlese wollte ich mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 31 und komme aus Augsburg.

Hauptsächlich fische ich auf Barsch, Forelle und Hecht am Lech (Staustufe 22, 23) und den Augsburger Seen.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Stefan, ein Servus auch aus Augsburg und auch von einem Stefan.
 

Balu198

Angellateinschüler
Registriert
3. September 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist Stefan zwar nur der zweite Name, aber nachdem ich auch aus Augsburg bin......servus
 

Dominik1980

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Ort
Langerringen
Servus miteinand,
ich bin auch Augsburger :-D
@bhossa wie ist denn der Barsch-Bestand an der 22/23er?

gruß Dominik
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ebenso Servus aus Augschburg!
 

bhossa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
91
Ort
Augsburg
Kann ich so garnicht beantworten. Bin fast immer auf der 23er unterweges gewesen und da auf Hecht gegangen. Was ich so gehört habe soll der Barsch-Bestand in der 22er besser sein.

Grüße,
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

Oben