• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nils_Master

Bibi Barschberg
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
Servus ich bin der nils bin 12 jahre alt und möchte mich ab diesem jahr ins spinnfischen hineinfügen.Mein bruder (spinnerbait) und mein onkel (faulenzer) sind bereiz auf barschalram aktive und haben mich insperiert.Mein zielfische sind hecht+zander.wünsche dem rest viel petri und freu mich auf viele interisannte berichte und anregungen.Nils
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Herzlich willkommen und viel Spaß Nils
du wirst dich sicher schnell hier rein finden :D






Gruß Barschmaxe
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Also als neueinsteiger wirst du doch sicherlich bald den barsch mit zu deinen favorites aufnehmen können :D :D :D :D


Aber natürlich auch von mir ein herzliches willkommen bei barsch-alarm
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moinsens, Herzlich Willkommen bei BA,
nicht das ihr bald n Familien-Thread aufmacht :D
Grüße
der Marco
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey,

herzlich willkommen hier auf Barsch-Alarm.de ;)
Viele dicke Fische & tight lines!

Grüße
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
grüss dich master,
so da bist du ja jetzt endlich angekommen. na dann mal willkommen und schau deinem bruder & onkel nur gut auf die finger ... :lol:
wirst nach geraumer zeit ganz sicher deine räuber fangen und mit hilfe der user hier noch viele tips & tricks einheimsen.
petri
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Da wird ja die Familie langsam komplett. *gg* :)
Herzlich Willkommen und viel Spass bei BA!!!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@Veit
einen haben wir noch, sollte auch nicht allzu lange dauern ihn von seinen 'ollen aalen an 'ne spinnrute umzuerziehen :mrgreen:
grüss dich sven :wink:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ja dann mal ein herzliches Willkommen!!!
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
hehe..cooler nick, wenn mal nils heißt.. :wink:

bin mal gespannt, wann ich die restfamilie um den faulenzer herum kennen lern.. :D

und hey pssssst- lasst euch vom onkel horst nicht immer erzählen, dass zander die cooleren fische sind.. :wink: ..hechte rocken nämlich auch.. :D

also herzlich willkommen und petri heil
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo und und wilkommen hier bei BA
wirst deinen spass hier haben
MfG Marcel
 

Oben