• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

f4mousstrs

Barsch Simpson
Registriert
21. Juni 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Hallo

Ich bin der Erwin aus dem Bundesland Salzburg in Österreich. Ich werde Übermorgen 26 :D und fische quasi seit ich das licht der welt erblickt habe ;).
Befische haubtsächlich die großen Voralpenseen in Österreich. Früher viel auf Karpfen seit ca. 6 jahren nurmehr gezielt auf Raubfisch und Reinanken.
Vorallem das Schleppangeln auf Hecht hat mich die lezten Jahre sehr im Griff.
Berufstätig bin ich als Zerspanungsmechaniker seit nun 11Jahren.

Lg
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Erwin,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Von mir auch Herzlich willkommen hier im schönen BA-Forum Erwin.

Viel Spaß u. TL

Gruß Patrick
 

Oben