• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

llengi

Gast
Und wieder hat ein Österreicher den Weg zu BA gefunden...
Mein Name ist Lukas, ich werde demnächst 19 Jahre alt und bin schon seit längerer Zeit aktiver Mitleser auf BA. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich auch mal anzumelden. Kein anderes Forum, das ich kenne, hat für den Raubfischangler so viel zu bieten (Know-How, Meinungen von Spezialisten, netter Umgangston, etc.)
Anglerisch würde ich mich zwar als Allrounder bezeichnen, der Fokus liegt allerdings sicher auf den Raubfischen. Vor allem Meister Esox hat es mir angetan :). Ich befische seit vielen Jahren den Attersee in Oberösterreich. Dort möchte ich heuer neben den Hechten vor allem den Barschen nachstellen. In einem derart großen See muss es doch auch brauchbare Barsche geben. Bisher war bei ca. 25cm immer Schluss.
Zusätzlich zum Attersee habe ich heuer zum ersten Mal eine Jahreskarte an der Traun in Lambach gelöst. Mal sehen, was dort hechtmäßig so geht....

Ich hoffe ich kann in diesem Forum sowohl helfen als auch Hilfe erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
llengi
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Wir werden übervölkert :lol: :wink:

nee Spaß beiseite, Willkommen bei BA und Viel Spaß hier...

Grüße Marco
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hi,

wilkommen und viel Spaß hier auf Barschalarm!!!

mfg Nico
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ein herzliches Willkommen auch aus Berlin und auf gute Herren in Nadelstreifen im Attersee ;-)
Dickes Petri von der Tacklefront.
jonas
 

Oben